Deine Digital-Agentur

MAWEO: Offizieller Shopify Partner

19. März 2021

MAWEO ist offizieller Shopify Partner. Damit unterstreichen wir unsere Kompetenzen und Spezialisierung auf die Online-Shop & E-Commerce Plattform Shopify.

 

Als spezialisierte Shopify Agentur unterstützen wir Unternehmen dabei, professionelle Shopify Shops zu erstellen – von der Konzeption, übers Design bis zur Programmierung.

Autor: Markus Kristandl
Lesedauer: ~ 1 min
MAWEO: Offizieller Shopify Partner

Shopify-Partner: Die Vorteile

Priorisierter Support

Als offizieller Partner von Shopify haben wir exklusiven Zugang zu ausführlichen Dokumentationen, hilfreichen Ressourcen und erhalten von Shopify priorisierten Support. Damit können wir noch schneller eventuelle Fragen lösen.

Shopify Partner Academy

Shopify stellt in seiner Shopify Partner Academy ein Onlineschulungs- und Zertifizierungsprogramm zur Verfügung, damit wir unsere Know-How im Team sicherstellen und unsere umfassenden Kompetenzen stetig weiterentwickeln und aktualisieren können.

Shopify Insider-Informationen

Darüber hinaus versorgt uns Shopify aus erster Hand mit Insider-Informationen und wir erhalten Vorschau auf zukünftige, geplante Funktionen. Und wir erhalten Zugriff auf die Produkt-Roadmap.

 

Damit wissen wir wohin die Reise bei Shopify in Zukunft geht und können unsere Kundenprojekte noch zukunftssicherer und vorausschauender planen.

 

 

Profitieren Sie von unsere Spezialisierung als Shopify Agentur und kontaktieren Sie uns unverbindlich zu einem kostenlosen Erstgespräch.

 

Markus Kristandl
Autor*in
Markus Kristandl

Markus ist Digital-Marketer & Unternehmens-Realist mit Hang zu pragmatischen Lösungen. Er weiß fast alles über Digitalisierung & Online Marketing. Als Marketer sammelte Markus Erfahrung vom erfolgreichen Start-up bis zum Weltkonzern. 2013 hat er reddot (heute MAWEO) gegründet. In Vorträgen teilt Markus sein Wissen gerne.

Mehr Artikel lesen

Wir bieten dir weitere interessante und hilfreiche Blogartikel über Digitales Marketing, Web-Programmierung, WordPress, Google Ads & Performance Marketing, SEO & Social Media sowie über unsere Agentur.