Deine Digital-Agentur
Mockup Projektreferenz Immobilien-Website Tria Nordweis
Nordweis Immobilien GmbH

Immobilien Webseite

Branche: Immobilien
Technologie: Webflow
webentwicklung
website

Die Nordweis Immobilien GmbH mit Sitz in Mittenwald (D) entwickelt und baut Immobilien als natürliche Lebensräume mit besonderem Augenmerk auf Ästhetik und Nachhaltigkeit.

 

Das Projekt tria mit 3 Häusern Flieder, Holunder und Wildrose mitten in Mittenwald ist eines der aktuellen Projekte. Um dieses Projekt möglichen Interessenten vorzustellen galt es, eine der Philosophie des Projektes entsprechende hochwertige und ästhetische Immobilien Webseite zu entwickeln.

 

Dieser Aufgabe nahmen wir uns von MAWEO gerne an.

 

Herausforderung

Das Ziel war ein sehr individuelles, außergewöhnliches und anmutiges Design, welches von der Design-Agentur des Kunden entwickelt wurde, so umzusetzen, dass es auf allen Devices & Screens weitestgehend dem gewünschten Screendesign entsprach.

 

Eine vertikale Navigation sowie zahlreiche, fließende Sections und Design-Elemente im Wechselspiel mit Vor- und Hintergrund erforderten einen intensiven Development-Prozess.

 

Aufgrund der begrenzten Lebensdauer dieser Immobilien Webseite sollte Umfang und Aufwand überschaubar bleiben, die User Experience jedoch auf allen Devices optimal sein, um die Hochwertigkeit dieses Immobilienprojekts und die Werte des Kunden bestmöglichst zu transportieren.

 

Lösung

Für die Projekt-Website wählten wir als technologische Basis Webflow, ein sehr modernes CMS mit Fokus auf Design und Performance.

 

Als Intro zur One-Pager Immobilien Website wurde ein sinnliches und emotionales Landschafts-Video als iterierender Video-Loop installiert.

 

Das Ergebnis ist eine sehr individuelle und designmäßig anspruchsvolle Immobilien Website, die die Hochwertigkeit des Projekts gut zum Ausdruck bringt.

Webflow-Onepager

Kompetenzen

  • Webflow Website
  • Content Management

Neugierig geworden?

Dann kontaktiere uns jetzt. Lass uns im Rahmen eines kostenlosen Erstgespräches herausfinden, ob wir auch für dich der richtige Partner sind. Wir freuen uns auf deine Nachricht.