Individuelle Web-Programmierung

Mit Web-Programmierung & Web-Entwicklung realisieren wir Ihre individuelle Weblösung. Moderne Technologien und Code mit viel Liebe von Hand geschrieben.

Die Programmierung individueller Web-Anwendungen, Online-Tools, Portalen und WordPress Software & Plugins geschieht direkt in unserer Agentur. Dabei kommen verschiedene Programmiersprachen zum Einsatz.

  • PHP
  • HTML5
  • CSS3
  • JavaScript (React)
  • Laravel

Agile Web-Entwicklung

Flexibilität und Geschwindigkeit sind in der heutigen Welt für viele Unternehmen entscheidende Erfolgsfaktoren. Das Modell der agilen Web-Entwicklung bringt Transparenz, Flexibilität und schnelleres Go-to-Market in den Softwareentwicklungsprozess.

Sofern es im Projekt Sinn macht, greifen wir gerne auf den MVP-Ansatz (minimum-viable-product) zurück.

Sauber programmiert & ausgiebig getestet

Wir sind große Fans sauberer Programmierung. Code-Ästhetik ist die Grundlage für Funktionalität, Transparenz und Nachvollziehbarkeit.

Dabei legen wir großen Wert auf lückenloses Kommentieren und Dokumentieren.

Professionelle Web-Entwicklung ohne ausreichendes Testing ist für uns unvorstellbar.

Was Kunden an uns schätzen,
und was auch Sie von uns erwarten können.

Maweo hat uns bei unserem Projekt bestens beraten und einen super Webshop programmiert. Die Zusammenarbeit war hervorragend. Ich kann Maweo wirklich nur empfehlen.
MSc. Lukas Überegger, Geschäftsführer
Explore with us GmbH

MAWEO ist zertifizierter Google Partner

MAWEO ist offizieller Google Partner. Dabei wird man direkt von Google selbst zertifiziert. Als Google Partner Agentur verfügen wir über nachgewiesene Expertise und Professionalität bei Google Ads & Suchmaschinenmarketing.

Cookie Hinweis

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essentiell, während andere uns helfen, diese Webseite zu verbessern.